(03 62 56) 22 671

info@sv-guenthersleben.de

Saisoneröffnung des SV Günthersleben 1960 am 1. September 2023

Zum zweiten Mal begrüßten der Vorstand und der Beirat des SV Günthersleben 1960 seine Mitglieder am 1. September 2023 zur Saisoneröffnung auf dem Vereinsgelände am Sportplatz an der Wasserburg. Wasser war dieses Mal das Stichwort, denn es regnete bis ca. 18.00 Uhr in Strömen. Der Wettergott meinte es aber gut mit uns, denn danach hörte es auf und es wurde ein gelungener Höhepunkt. Unabhängig war vorgesorgt, da das Vereinszelt für die Schlechtwettervariante aufgebaut worden war.

Ein Freundschaftsspiel der „Alten Herren“ aus Tüttleben und Günthersleben endete mit einem knappen 3:2 für den Gastgeber.

Aus fast allen Abteilungen waren Mitglieder mit ihren Partnern erschienen.

Dieser Anlass wurde auch für die Übergabe von Sportbekleidung genutzt.

Die Firma  Sonnenschein überreichte  Ersatztrikots für die Jugendkegler.

Vom Abschleppdienst Flohrer gab es Jogginganzüge für die Kegeljugend.

Die 1. Kegelmannschaft erhielt auf Beschluss des Vorstandes Rucksäcke, weil sie zum dritten Mal in Folge Thüringenmeister geworden waren. Ein Dankeschön geht an alle Helfer und Unterstützer, speziell an Herrn Kalb vom Edeka-Markt.

Im Auftrag des SV Günthersleben 1960

Jörg Bauer Pressewart