Bericht und Fotos von der Mitgliederversammlung und der Wahl des neuen Vorstandes vom 13.04.2019

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Fotos von U.T.

Am Samstag, dem 13. April 2019 fand unsere Mitgliederversammlung mit anschließender Wahl des neuen Vorstandes im Bürgerhaus statt. In der Vorbereitung wurde das Bürgerhaus unter Leitung von unserer M. Burkhardt festlich geschmückt. Außerdem sorgte sich die Feuerwehr unseres Ortes für den Ausschank der Getränke und das Braten auf dem Rost. Ein herzliches Dankeschön dafür. Aus den Abteilungen hatten außerdem noch einzelne Mitglieder bzw. deren Partner tolle Salate zur Verfügung gestellt. Durch den alten Vorstand wurde die Veranstaltung hervorragend vorbereitet. Die Gesamtleitung durch die Veranstaltung hatte G. Steinbrück in ihren Händen. Nach den Reden unseres Präsidenten und der Gäste gab es zahlreiche Auszeichnungen. Das Protokoll der Mitgliederversammlung findet man im vorherigen Bericht. Ein Dankeschön gilt hier an dieser Stelle an alle ehemaligen Mitglieder des alten Vorstandes und des Beirates insbesondere an unseren Präsidenten H. Steinbrück für seine geleistete Arbeit.

Den neuen Vorstand bilden F. Funke (Vorsitzender), G. Strietzel (Stellvertreter) und G. Steinbrück (Schatzmeisterin). Ihnen und allen Beiratsmitgliedern viel Erfolg bei der zukünftigen Arbeit.

Felix Funke bei seiner ersten Amtshandlung. Er überreicht einen Ehrenteller.

 

FelixFunke

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar